Inhalt: Je nach aufgedeckter Bauplankarte werden die drei Gespenster und das Drehrad auf den farblich unterschiedlichen Noppen des Spielplans aufgesteckt. Dann würfelt der erste Spieler und darf ein entsprechend farbiges Zahnrad auf die gleichfarbigen Noppen des Spielplans stecken. Würfelt er ein Sondersymbol, ist sein Zug zu Ende. So entsteht ein Gebilde aus Zahnrädern auf dem Spielplan. Ziel des Spiels ist es, die Zahnräder so zu platzieren, dass die 3 Gespenster sich wieder drehen. Denkt der Spieler in seinem Zug durch Drehen des Rades alle drei Gespenster über die Zahnräder bewegen zu können, hat er diesen Versuch frei. Drehen sich alle Gespenster, darf der Spieler mit seiner Spielfigur auf der Zählleiste vorrücken und es wird die nächste Bauplankarte aufgedeckt. Wer als Erster das Ziel auf der Zählleiste erreicht, gewinnt. Neuauflage des Spiels "Chaos in der Geisterbahn". Deutscher Lernspielpreis 2003 Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.) Schlagworte:Logikspiel Systematik: Sp 2.1 Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4005556250387
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