Inhalt: Wo ist Maxi? Wer hilft mit, diesen frechen Hund zu finden! Wo könnte er sich dieses Mal versteckt haben? Unter dem Stuhl, hinter dem Sofa? Imitiere Maxis Lieblingsbewegungen und ziehe den nächsten Hinweis aus dem Umschlag. Diese Hinweise führen dich schrittweise zu Maxis Versteck. Für 1 - 2 Spieler. Ab 2 1/2 J.
Sprache Spielanleitung DE Systematik: Sp 2.1, , ab 2 J. Umfang: Spiel Standort: Spieleregal
Inhalt: Das Sockenmonster war schon wieder im Kleiderschrank! Wer soll in diesem Chaos die passenden Sockenpaare finden? Schnell wühlen die Kinder gleichzeitig im Sockenhaufen. Verflixt, die Socken sehen sich alle so ähnlich! Wer findet die meisten Paare? Ab 4 Jahren, für 2 - 6 Spieler, Spieldauer: 10 Minuten, Inhalt: 1 Sockenmonster, 48 Socken (24 Paare), 13 Wõscheklammern, 1 Spielanleitung Systematik: Sp 2.1, , ab 4 J. Standort: Kinderbücherei EAN: 4010168044651
Inhalt: Das Sockenmonster war schon wieder im Kleiderschrank! Wer soll in diesem Chaos die passenden Sockenpaare finden? Schnell wühlen die Kinder gleichzeitig im Sockenhaufen. Verflixt, die Socken sehen sich alle so ähnlich! Wer findet die meisten Paare? Ab 4 Jahren, für 2 - 6 Spieler, Spieldauer: 10 Minuten, Inhalt: 1 Sockenmonster, 48 Socken (24 Paare), 13 Wõscheklammern, 1 Spielanleitung Systematik: Sp 2.1, , ab 4 J. Standort: Kinderbücherei EAN: 4010168044651
Inhalt: Ein Fuchs hat das Ei aus dem Hühnerstall gestohlen. Die Spieler versuchen zusammen den Dieb zu finden. Bevor man würfelt sagt man, für welche Möglichkeit man sich entschieden hat. Will man nach Hinweisen suchen, müssen alle Würfel das Pfotenabdruck-Symbol zeigen, will man Verdächtige aufdecken, müssen alle Würfel das Augen-Symbol zeigen. Man darf bis zu 3x würfeln, kann aber nach jedem Mal beliebig viele Würfel beiseite legen. Hat man spätestens nach deinem dritten Wurf 3x das gleiche Symbol gewürfelt, kann man seine gewählte Aktion ausführen. Hat man mit seinem dritten Wurf nicht 3x das gleiche Symbol (Auge oder Pfotenabdruck) gewürfelt, zieht die Fuchsfigur drei Felder vorwärts. Wenn die Spieler den gesuchten Fuchs rechtzeitig entlarven und ihn erwischen, bevor er in seinem Bau verschwindet, haben die Kinder gemeinsam gewonnen. Empfehlungsliste Jury "Kinderspiel des Jahres 2017" Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Sprache Spielanleitung DE, FR, IT Systematik: Sp 2.1 Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 7640142761945
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 20.05.2024, 18:01 Uhr. 32.364 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 5.684.175 Zugriffe seit Oktober 2002
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral