Inhalt: Flick Fleck stellt 1-4 Kinder vor die ku(h)riose Aufgabe, Kühen ihre verloren gegangenen Flecken ins Fell zu puzzeln. Ab 4 Jahren, für 1-4 Spieler, Spieldauer: 15 Minuten, Inhalt: 8 unterschiedliche Kühe (4 doppelseitige Karten), 120 Fleckenplõttchen, 1 Spielanleitung Systematik: So 2.1 Standort: Spieleregal EAN: 4015682051185
Inhalt: Beim Wortsuch-Spieleklassiker Gitterrätsel geht die ganze Familie auf Wörterjagd im wilden Buchstabensalat. Wer findet zuerst das gesuchte Wort? Sei schnell, denn hast du es gefunden darfst du es mit deinen Markiersteinen belegen. Wenn du am Ende die meisten Wörter gefunden hast, hast du gewonnen. Ab 7 Jahren, für 2-4 Spieler, Spieldauer: 20 Minuten, Inhalt: 1 Gitterrätsel Spielbrett, 8 doppelseitige Spielkarten (für 16 Spiele), 1 Totem, je 70 79 Markiersteine (gelb, grün, rot, blau) 1 Anleitung Systematik: Sp 2.1 Standort: Kinderbücherei EAN: 8711808704732
Inhalt: Wenn die Sommersonne vom Himmel strahlt und die Menschen sich am Strand tummeln, dann strömen sie auch bald zu den nahen Eisbuden für etwas schmackhafte Abkühlung. Als tüchtige Eisstandbesitzer legen die Spieler sich in Go Go Gelato! ins Zeug, um sämtliche Kundenwünsche zu erfüllen, so ungewöhnlich sie auch sein mögen. Dafür müssen aus jeweils vier Eiswaffeln und drei Eiskugeln die richtigen Kombinationen gebildet werden. Dabei dürfen die Kugeln natürlich nicht mit den Fingern angefasst werden - Hygiene ist schließlich wichtig. Doch die Kunden haben einen sehr kurzen Geduldsfaden. Ist das Eis nicht schnell genug fertig, gehen sie zur Konkurrenz. Schnelles und geschicktes Vorgehen, aber auch ein Blick fürs Detail sind hier der Schlüssel zum Erfolg. Wer zuerst fünf Bestellungen erfüllt, gewinnt. Go Go Gelato! ist im Handumdrehen erklärt und schnell gespielt. Das Geschicklichkeitsspiel ist ideal für zwischendurch, wenn einen die Stapellust packt. Ein eiskalter Spaß for Groß und Klein, der für Sommerlaune sorgt. 2 bis 4 Spieler, ab 6 Jahren, Spieldauer: 10 bis 20 Minuten. Systematik: Sp 2.1 Standort: Spieleregal EAN: 4250231714108
Inhalt: Gemeinsam machen sich die Spieler auf die abenteuerliche Suche nach den Schätzen im Dschungel der Insel Karuba! Schaffen sie es, die Weg-Plättchen so anzulegen, dass sie alle Schätze erreichen, bevor die fiesen Piraten die Insel überfallen? Dafür müssen sie gut zusammenarbeiten und sich vor den Tigern in Acht nehmen, die den Weg versperren. Mit Glück und Köpfchen werden sie schneller sein als die Piraten! Ab 4 Jahren, für 1-4 Spieler, Spieldauer: 10 Minuten, Inhalt: 28 Plättchen, 2 Spielplanteile, 3 Abenteurer, 1 Piratenschiff, 1 Spielanleitung Systematik: Sp 2.1 Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4010168231907
Inhalt: Knackige Kirschen, saftige Äpfel, süße Birnen und herrliche Pflaumen hängen reif an den Bäumen. Das weiß auch der freche Rabe. Doch bevor dieser zuschlägt, heißt es schnell abernten. Ein kooperatives Spiel von 3-6 Jahren, für 2-8 Spieler, Spieldauer:, Inhalt: 10 Äpfel, 10 Birnen, 10 Kirschenpaare, 10 Pflaumen, 4 Obstkörbe, 1 Rabenpuzzle (9 Teile), 1 Farb-Symbolw³rfel, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung Systematik: Sp 2.1 Umfang: Spiel Standort: Kinderbücherei EAN: 4010168041704
Inhalt: Knackige Kirschen, saftige Äpfel, süße Birnen und herrliche Pflaumen hängen reif an den Bäumen. Das weiß auch der freche Rabe. Doch bevor dieser zuschlägt, heißt es schnell abernten. Ein kooperatives Spiel von 3-6 Jahren, für 2-8 Spieler Systematik: Sp 2.1 Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4010168041704
Inhalt: Das Sockenmonster war schon wieder im Kleiderschrank! Wer soll in diesem Chaos die passenden Sockenpaare finden? Schnell wühlen die Kinder gleichzeitig im Sockenhaufen. Verflixt, die Socken sehen sich alle so ähnlich! Wer findet die meisten Paare? Ab 4 Jahren, für 2 - 6 Spieler, Spieldauer: 10 Minuten, Inhalt: 1 Sockenmonster, 48 Socken (24 Paare), 13 Wõscheklammern, 1 Spielanleitung Systematik: Sp 2.1, , ab 4 J. Standort: Kinderbücherei EAN: 4010168044651
Inhalt: Das Sockenmonster war schon wieder im Kleiderschrank! Wer soll in diesem Chaos die passenden Sockenpaare finden? Schnell wühlen die Kinder gleichzeitig im Sockenhaufen. Verflixt, die Socken sehen sich alle so ähnlich! Wer findet die meisten Paare? Ab 4 Jahren, für 2 - 6 Spieler, Spieldauer: 10 Minuten, Inhalt: 1 Sockenmonster, 48 Socken (24 Paare), 13 Wõscheklammern, 1 Spielanleitung Systematik: Sp 2.1, , ab 4 J. Standort: Kinderbücherei EAN: 4010168044651
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