Ergebnis Ihrer Suche sind 2 Treffer (sortiert nach Erscheinungsjahr absteigend):
Autor | Titel Verlag |
Medium (Bilder aus) |
Wo ausleihbar? Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|
MacMurtry, Jeanette; Hiam, Alexande |
Marketing für Dummies
... für Dummies : lernen einfach gemacht [von klassischem Marketing bis zu Online-Marketing: alle Kanäle einsetzen ; das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen ; Eine Marke aufbauen und Kunden binden] Wiley-VCH-Verl., Weinheim (2018) Standort: 1. Obergeschoss + So 4.42 MacM Schlagworte: BWL, Marketing, Markterschließung, Marktforschung, Online-Marketing Details hier, Details in buchkatalog.de |
Sachbuch |
Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; H |
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2009) Standort: 1. Obergeschoss + So 4.42 Scharf Schlagworte: Marketing, Marktforschung Details hier, Details in buchkatalog.de |
Sachbuch |
Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Interessenkreise |